Auszubildende sind nicht als Kosten, sondern als Vermögensfaktor anzusehen. Junge Leute für diesen interessanten und abwechslungsreichen Beruf zu begeistern liegt uns am Herzen. Wir agieren als Team und jeder auf seiner Stufe gibt das Möglichste für höchste Qualität und den  gemeinsamen Erfolg. Aktuell werden in unserem Kleinbetrieb ein Lehrling und eine Lehrtochter zum Schreiner EFZ ausgebildet.
Das Naturprodukt Holz ist dein Werkstoff, glänzt durch Ökologie und seine warme Ausstrahlung. Fenster und Türen einbauen, Bodenbeläge wie Parkett, Kork und Laminate verlegen, Möbel nach Mass herstellen und verschiedene Materialien wie Glas und Edelstahl mit den Holzwerkstoffen kombinieren, ist nur ein kleiner Teil deiner täglichen Herausforderung. Im Schreinerberuf spielst du als Mensch immer noch die Hauptrolle.
Placeholder image
Placeholder image